Karin Burri in Eschenbach Luzern

Physiotherapie nach neuesten Methoden


Physiotherapie Karin Burri in Eschenbach Luzern

Praxis in Eschenbach Kanton Luzern

In unserer Praxis bieten wir bei akuten und chronischen Schmerzen eine umfassende Physiotherapie. Wir verfügen über modern eingerichtete Trainingsräume und wenden dabei die neuesten Methoden der Physiotherapie an. Zu unseren Kompetenzen zählen die Manuelle Therapie, die Sportrehabilitation, die Triggerpunktbehandlung und das Dry Needling.

Wir legen sehr viel Wert auf eine individuelle Betreuung und Entwicklung des Patienten. Der Patient wird rundum betreut und wir begleiten ihn im Erreichen seines Zieles. Sämtliche Leistungen sind bei Unfallversicherungen und Krankenkassen anerkannt.



Karin Burri - Physiotherapeutin FH in Eschenbach Luzern

Karin Burri, Physiotherapeutin FH

Nach meiner Schulzeit in Altdorf habe ich das Studium als Physiotherapeutin FH in Bern absolviert. In Sportkliniken und Praxen in Bern sammelte ich Erfahrungen. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Selbständige Physiotherapeutin, zuerst im Kanton Freiburg und seit 2000 im Kanton Luzern.

Sport ist meine grosse Leidenschaft. Als aktive Sportlerin kenne ich die An- und Herausforderungen.

Besondere Erfahrungen:
Sportmedizin und Leistungssport, Orthopädie, Rheumatologie und Chirurgie.

Ausbildung/Weiterbildungen:
Physiotherapeutin FH
Manuelle Therapie (SAMT)
Triggerpunkt und Dry Needling
Lymphdrainage
Sportphysiotherapie
Beckenbodenrehabilitation / Inkontinenzbehandlung


Claudia Kursawe

Physiotherapeutin FH

Angelou Vasiliki

Physiotherapeutin FH

Anita Bucher

Adminitration

Florence Burri

Buchhaltung

Mili Gabriel

Reinigung